Tel. 0611 341 78 94
Überspringen zu Hauptinhalt
Das Ostergeschehen

Liebe Cinema- Freunde,
zu Ostern zeigen wir drei ergreifende Theaterszenen, die im Auftrag der Wiesbadener Bonifatius Kirche mit einem Fernsehkameraprofi gefilmt worden sind:
In einer letzten Versammlung vergibt Jesus all seinen Jüngern ihre Sünden und opfert sich anschließend für die Liebe am Kreuz, um am Ende wiederaufzuerstehen. Das Galli Theater Ensemble zeigt den Leidensweg von Jesus Christus, der uns in diesen schweren Zeiten die Hoffnung und den Glauben an die Liebe wiedergibt.

Die drei Videos werden an Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersamstag veröffentlicht. Am Ostersonntag sind alle drei Szenen zu sehen.

Ein besinnliches Osterfest wünscht
Das Galli Theater Cinema Team

Wir bedanken uns für deine Unterstützung in den schwierigen Zeiten und freuen uns sehr über deine Spenden. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du auch ein Abo kaufen und alle unsere Filmproduktionen genießen.

Spendenkonto:
Märchen helfen Heilen e.V.

Volksbank Wiesbaden
IBAN: DE45 510900 000006158803
BIC:    WIBADE5W

An den Anfang scrollen