Tel. 0611 341 78 94
Überspringen zu Hauptinhalt
Das Oster­ge­sche­hen

Lie­be Cine­ma- Freunde,
zu Ostern zei­gen wir drei ergrei­fen­de Thea­ter­sze­nen, die im Auf­trag der Wies­ba­de­ner Boni­fa­ti­us Kir­che mit einem Fern­seh­ka­me­ra­pro­fi gefilmt wor­den sind:
In einer letz­ten Ver­samm­lung ver­gibt Jesus all sei­nen Jün­gern ihre Sün­den und opfert sich anschlie­ßend für die Lie­be am Kreuz, um am Ende wie­der­auf­zu­er­ste­hen. Das Gal­li Thea­ter Ensem­ble zeigt den Lei­dens­weg von Jesus Chris­tus, der uns in die­sen schwe­ren Zei­ten die Hoff­nung und den Glau­ben an die Lie­be wiedergibt.

Die drei Vide­os wer­den an Grün­don­ners­tag, Kar­frei­tag und Oster­sams­tag ver­öf­fent­licht. Am Oster­sonn­tag sind alle drei Sze­nen zu sehen.

Ein besinn­li­ches Oster­fest wünscht
Das Gal­li Thea­ter Cine­ma Team

Wir bedan­ken uns für dei­ne Unter­stüt­zung in den schwie­ri­gen Zei­ten und freu­en uns sehr über dei­ne Spen­den. Wenn du uns unter­stüt­zen möch­test, kannst du auch ein Abo kau­fen und alle unse­re Film­pro­duk­tio­nen genießen.

Spen­den­kon­to:
Mär­chen hel­fen Hei­len e.V.

Volks­bank Wies­ba­den
IBAN: DE45 510900 000006158803
BIC:    WIBADE5W

An den Anfang scrollen