Tel. 0611 341 78 94
Überspringen zu Hauptinhalt
Hans im Glück
Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit. Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fallen lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchste Glück.
Tanzmeditation Tiere 2

Sich spielerisch in Tiere zu verwandeln ist eine wunderbare Möglichkeit, seine persönliche Lebensfreude zu erhöhen. Nicht nur für Kinder hervorragend geeignet.

Inhalt:

  • Hund
  • Katze
  • Schwein
  • Hase
  • Biene
  • Pferd
  • Huhn
  • Wolf
  • Frosch
Simon Geronimo
Hans
Dieter Großmann
Meister, Reiter, Pferd, Kuh, Metzger, Schwein, Bursche, Gans, Scherenschleifer
Heidrun Ohnesorge Mama
Johannes Galli Autor/ Casting/ Produzent
Bernd Cüppers Kamera
Navine Behrendt Kamera 2, Schnitt
Daisy Jane Ehrlich Regie
Oliver Born
Trailer
An den Anfang scrollen