Tel. 0611 341 78 94
Überspringen zu Hauptinhalt
Besuch der Mu Tante
Wir spielen das Theaterstück live an Schulen oder anderen Bildungseinrichtungen. Sollten die Inzidenzen eine Aufführung und den nachbereitenden Workshop noch nicht zulassen, buchen Sie uns gerne digital. „Besuch der Mu Tante“ wurde mit einem professionellen Kameramann und zwei Schauspielern des Galli Präventionstheaters abgefilmt. Ein digitales Workshop-Konzept ergänzt den Film.
In einem Traum trifft die Jugendliche Annelie auf das menschgewordene Virus „Tante Mu“. Es entspinnt sich ein spannender, witziger Dialog. Das Virus genießt es, sich ungehindert ausbreiten zu können, indem es die Menschen dazu verführt, die Kontaktbeschränkungen zu missachten. Annelie beweist sehr wohl, dass sie die Zeit der Isolation nutzt, indem sie Lieder komponiert, tanzt und sich bewegt, Gedichte schreibt und so ihre Talente entdeckt. Mit der Kraft ihres Geistes entwickelt Annelie zusammen mit dem Virus ein Computerspiel. Am Ende muss sich die Mu Tante geschlagen geben und Annelie ist immun!

Schauspielerin; Trainerin für Körpersprache und Kommunikation nach der Galli Methode ®

Schauspieler; Trainer für Körpersprache und Kommunikation, Trainer für Kinder- und Theaterkurse

Johannes Galli Autor/ Casting/ Produzent
Bernd Cüppers
Kamera
Viviane Hanna Kostüme/ Maske/ Requisiten
Laura Carolina Kostüm/ Visual Effects
Oliver Born Trailer
Yvonne Zech Kamera
An den Anfang scrollen